Marian Möbius wird neuer Manager Corporate Communications bei AL-KO Fahrzeugtechnik

Zusätzliche Expertise im Bereich Konzern- und Produktkommunikation

Kötz – Mit Marian Möbius (30) unterstützt ab Dezember 2019 ein erfahrener Kommunikationsexperte die AL-KO Fahrzeugtechnik Gruppe im Bereich der Konzern- und Produktkommunikation. Der gebürtige Dresdner komplettiert als Ansprechpartner für Fachpresse das Team um Hans Posthumus, Vice President Marketing. Zudem widmet sich der künftige Manager Corporate Communications neuen Aufgaben in der internen und externen Kommunikation, die mit der Internationalisierung und dem anhaltendem Wachstum des Unternehmens einhergehen.

Nach erfolgreichem Studium der angewandten Medienwirtschaft mit Schwerpunkt PR- und Kommunikationsmanagement sowie einem nebenberuflichen Master im internationalen Management sammelte Marian Möbius umfangreiche Berufserfahrung. Im Laufe seiner bisherigen Karriere übernahm er verantwortungsvolle Positionen und internationale Projekte in den Bereichen Automotive, Engineering sowie Maschinen- und Anlagenbau. Zuletzt war er als Kommunikationsmanager beim Technologiekonzern Voith tätig.

Keywords:AL-KO Fahrzeugtechnik, Corporate Communication, Personalie

adresse

Powered by WPeMatico