dbfp – Deutsche Beratungsgesellschaft für Finanzplanung wird mit dem Deutschlandtest-Siegel – Deutschlands beste Finanzvertriebe ausgezeichnet

Stuttgart. Die Deutsche Beratungsgesellschaft für Finanzplanung GmbH (dbfp) wurde mit dem Deutschlandtest-Siegel „Deutschlands beste Finanzvertriebe“ ausgezeichnet.

Mitte September erschien ein Focus Money Sonderheft mit ausführlicher Berichterstattung zum größten Marken-Test Deutschlands. 24.000 Marken wurden auf die Wahrnehmung durch Kunden untersucht.

Die dbfp – Deutsche Beratungsgesellschaft für Finanzplanung gehört zu den Siegern.





Wir bedanken uns bei unserem Beraterteam, Kunden und Geschäftspartnern für ihr Vertrauen, ihren Einsatz und die langjährige Verbundenheit zu unserem Haus.

Keywords:Deutsche,Beratungsgesellschaft,Finanzplanung

adresse

Powered by WPeMatico